Der Landtag macht Ferien 2018

Im Zuge der Kampagne des Landesjugendringes Baden-Württemberg "der Landtag macht Ferien" waren diesen Sommer drei Abgeordnete der Grünen einen Vormittag lang bei unserer Feldbergfreizeit mit dabei.

Sie gestalteten am Donnerstag den 2. August ein Spiele- und Erlebnisprogramm, bei dem sie mit den Kindern spielend die Natur und ihre Bewohner erkundeten.
Während die Kinder beschäftigt waren fand auch ein reger Austausch zwischen den Abgeordneten und den freiwilligen Betreuern statt, bei dem beide Seiten über den gegenseitigen Einfluss aufeinander reden und Ideen austauschen konnten. Alle hatten viel Spaß und eine gute Zeit freuen sich auf ein eventuelles Wiedersehen im Nächsten Jahr.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.