Basis Spiele 2019

Das war das Spieleseminar 2019 der Naturfreundejugend Baden in Moosbronn.

Vom 29. bis 31.03.2019 fand in Moosbronn das Spieleseminar 2019 der Naturfreundejugend Baden statt. Am Freitag fanden sich Abends alle ein, es wurden kurze Kennenlernspiele gespielt, um die Gruppe zu binden und eine erlebnispädagogische Nachtwanderung gemacht. Der Samstag bestand zu großen Teilen aus Geländespielen und draußen-sein, es wurde viel gelacht und gerannt und unser Refernt Till begeisterte alle sehr schnell für die vielen Verschiedenen Spiele, die er für die Gruppe vorbereitet hatte. Nach einem von unserem Koch Mario perfekt zubereiteten Mittagessen und ein paar ruhigeren Sitzkreisspielen im Haus wurde unsere restliche Energie des Tages mit bewegungsintensiven Mannschaftsspielen draußen verbraucht. Am Sonntag reisten dann alle nach einem füllenden Frühstück glücklich und mit vielen neuen Spieleideen und vielleicht auch ein paar neuen Freunden nach Hause ab.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.