Veganes Kochen - Umweltschutz war noch nie so leckern / Es sind noch Plätze frei!

Freitags demonstrieren gehen ist super!

Aber wäre es nicht cool jeden Tag etwas für unser Klima zu tun durch eine veganen Ernährung.
Wir wollen euch unser Seminar "Veganes Kochen - Umweltschutz war noch nie so lecker" vorstellen, welches vom 14.03.2020-15.03.2020 im Naturfreundehaus Urnagold stattfinden wird.
Wir würden uns sehr freuen euch dort begrüßen zu dürfen!

Link zum Angebot: www.naturfreundejugend-baden.de/termine/-/-/show/4514/ich_bin_dann_mal_veg_an_umweltschutz_war_noch_nie_so_lecker/

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.