Termine

Astrid Epp
Ansprechpartner:
Astrid Epp


uagusgutgurguigudgu.guegupgupguØgunguagutguugurgufgurgueguugungudguegujguugugguegungudgu-gubguagudguegungu.gudgueg
Tel. +49 721 405097

01.05.2020 – 03.05.2020

Girls* Get-Together

Raus aus dem Alltagsstress und ab ins Grüne mit anderen Mädchen*! Wir probieren uns mit kreativen Workshops aus, gehen für Action ins Freie und entspannen auch zusammen.

Raus aus dem Alltagsstress und ab ins Grüne mit anderen Mädchen*! Dafür ist das Girls* Get-Together da. Wir sind ein Wochenende lang zusammen und nutzen die Zeit um gemeinsam Spaß zu haben und zu entspannen! Wir gehen für Action ins Freie, werden mit lustigen Spielen als Gruppe aktiv, probieren uns in kreativen Workshops aus und gestalten unser Beisammensein mit coolen Aktivitäten. Abends dann können wir bei einem knisternden Lagerfeuer philosophieren über Dinge, die uns wichtig sind.

Das Girls* Get-Together soll ein Freiraum für alle Mädchen* sein, wo ihr so sein könnt, wie wir möchtet! Allzu oft geben Medien, Gesellschaft oder die Schule zu klare Bilder und Klischees davon, wie Mädchen* zu sein haben. Stattdessen haben wir die Möglichkeit an unserem Wochenende als Gruppe nachzudenken, wie wir unser Leben führen wollen. Wir teilen unsere Ideen und Pläne miteinander und überlegen: Was gibt es eigentlich für coole Mädchen* und Frauen*, von denen andere wissen sollten? Was gibt es für aktuelle Ereignisse auf der Welt, die dich wütend machen oder dir Kraft geben?

Zur Entspannung gibt es einen Filmeabend und es wird auch gemeinsam gekocht, denn leckeres Essen darf bei einem Get-Together nicht fehlen!

Wir freuen uns auf dich!



* Das Sternchen hinter Mädchen* zeigt, dass wir alle Mädchen* meinen, egal wie es aussieht oder geboren ist.

Girls_Bild

Wann: 01.05.-03.05.2020

Wo: Naturfreundehaus Riedberg (Darmstadt-Eberstadt)

Altersgruppe: ab 13 Jahren

Reisepreis:

Mitglieder: 50.- Euro

Nichtmitglieder: 70.- Euro

Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften

Anmeldeschluss: 01.04.2020

Mindest-/ max. Teilnehmer*innenzahl: 10-15 Personen

Anmeldeformular
 

Veranstaltungsinfos
Datum: 01.05.2020 bis 03.05.2020
Reiseziel: Darmstadt-Eberstadt
Naturfreundehaus: 30
Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften
Veranstalter: Naturfreundejugend Hessen
Alter von: ab 13 Jahren
Preis: Mitglieder: 50.- Euro, Nichtmitglieder: 75.- Euro Euro
Anmeldung bis: 01.04.2020
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.