Termine

Wir bieten zahlreiche Seminare und Freizeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Schau hier nach, wann deine Wunschveranstaltung stattfindet.

Paul Agriesti
Ansprechpartner:
Paul Agriesti


ifviovievijviØvinviavitviuvirvifvirvieviuvinvidvievijviuvigvievinvidvi-vibviavidvievinvi.vidviev
Tel. +49 721 405097

05.07.2020 – 10.07.2020

Waldfreizeit

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Für weitere Infos und Ersatztermine werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

Dieses Jahr findet die Waldfreizeit nicht am Naturfreundehaus Kohlbachtal statt, sondern am Naturfreundehaus Kirkel/Saarland. Dort haben wir die Möglichkeit zusammen mir einem*r Förster*in den Wald zu erkunden, Bogenzuschießen und zu klettern. Ein nahe gelegenes Naturschwimmbad wird uns sicher auch zu sich rufen. Natürlich haben wir noch mehr Programm, welches euch dann auf unserem Lager erwarten wird. Wir freuen uns sehr neue Gesichter, sowie alte Hasen auf unserer Waldfreizeit zu sehen. Denn nur mit vielen unterschiedlichen Kindern, können wir schöne und abenteuerreiche Erfahrungen sammeln.
Falls ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch gern im Anmeldeformular an, wir freuen uns sehr auf euch und euer Kommen!


Aufgrund der momentanen Situationen können wir selbstverständlich nicht sicher sagen, ob die Freizeit stattfinden wird. Trotzdem wollen wir sie nicht absagen und hoffen sehr, dass wir sie durchführen werden können.

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.07.2020 bis 10.07.2020
Reiseziel: Naturfreundehaus Kirkel/Saarland
Unterbringung: Übernachtung in Mehrbettzimmer
Anreise: Individuelle Anreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz
Alter von: 9
Alter bis: 14
Preis: Mitglieder: 160 Euro; Nichtmitglieder 198
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.