uaeuseuteureuieudeu.eueeupeupeuØeuneuaeuteuueureufeureueeuueuneudeueeujeuueugeueeuneudeu-eubeuaeudeueeuneu.eudeuee

29.07.2023 – 12.08.2023

Bodenseefreizeit - AUSGEBUCHT!!!

Willst du den langweiligen Schulalltag hinter dir lassen?

Dann komm mit uns an den Bodensee! Das Haus liegt direkt am See ermöglicht es dir jede Menge (Wasser-)Sportarten auszuprobieren. Neben Kanufahren und Stand-Up-Paddling kannst du dein Glück beim Floßbauen versuchen. Wir werden einen tollen Ausflug in den Wild- und Freizeitpark Allensbach machen. Es bleibt natürlich auch genug Zeit zum Entspannen, Baden, Basteln, Spielen und einfach mal nichts tun. Also worauf noch warten? Pack deine Freund*innen ein und komm mit uns an den Bodensee!

Datum: 29.07.2023 bis 12.08.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus Bodensee in Radolfzell-Markelfingen
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: gemeinsam mit dem Zug (ab Karlsruhe Hbf)
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 11
Alter bis: 14
Preis: 600Euro Mitglieder; 720Euro Nichtmitglieder
Teilnehmer*innen: min. 20, max. 28
Anmeldung bis: 01.07.2023
Anmerkungen: Team: Ronja, Joschua, Nils K., Christiane, Jasmin

Leistungen:
Hin- und Rückreise mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Ausflüge und Programm durch geschulte, ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung in Mehrbettzimmern.

Tags: Ferienfreizeiten; Wasser; Baden; Reisen_und_Sport

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese