Termine

Astrid Epp
Ansprechpartner:
Astrid Epp


baibsibtibribiibdib.ibeibpibpibØibnibaibtibuibribfibribeibuibnibdibeibjibuibgibeibnibdib-ibbibaibdibeibnib.ibdibei
Tel. +49 721 405097

Monat:
Kategorie:
Alter:
Veranstalter:
20.04.2024 – 21.04.2024
Campingplatz Lauterbourg/Elsass

Fahrradtour ins Elsass

Hast du Lust mal mit dem Fahrrad über den Rhein ins Elsass zu fahren?

mehr...
03.05.2024 – 05.05.2024
Naturfreundehaus „Badener...

Nationalparkwochenende

Gemeinsam erkunden wir die entstehende Wildnis des Nationalparks, lernen die Besonderheiten des Waldes kennen und lassen uns überraschen, welche Entdeckungen wir machen.

mehr...
28.06.2024 – 30.06.2024
Zeltwiese am Naturfreundehaus...

Kanuwochenende in Rastatt

Du wolltest schon immer einmal mit dem Kanu auf der Murg paddeln, hast aber keine oder so gut wie keine Erfahrungen?

mehr...
05.07.2024 – 07.07.2024

Klettersteig –Wochenende: “Berg frei”

Ihr seid schon draußen geklettert und habt auch schon den ersten Klettersteig gemacht? Wir möchten euch den schönen Bregenzer Wald zeigen.

mehr...
12.07.2024 – 14.07.2024
Naturfreundehaus Moosbronn

Waldwochenende

Wir wollen die Geheimnisse des Schwarzwald erkunden.

mehr...
11.10.2024 – 13.10.2024
Naturfreundehaus Hopfenberg in...

Boulder Wochenende

Hast du Lust, mal ein Wochenende mit Gleichaltrigen Bouldern zu gehen?

mehr...
22.11.2024 – 24.11.2024
Naturfreundehaus Weise Stein in...

Back und Bastelwochenende

Ob schöne Dinge aus Naturmaterialien, die ersten Adventsbasteleien oder originelle Weihnachtsdeko, für jede*n ist was dabei!

mehr...
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.