Verleih

Im Kinder- und Jugendbüro in Karlsruhe-Durlach könnt ihr verschiedenste Artikel ausleihen, um euer Programm und Ausflüge gestalten zu können.

Laurenz Fugmann
Laurenz Fugmann

xfxoxexjxØxnxaxtxuxrxfxrxexuxnxdxexjxuxgxexnxdx-xbxaxdxexnx.xdxe

Kinder- und Jugendgruppen der Naturfreundejugend Baden können sich Materialien in der Geschäftsstelle ausleihen.

Nachfolgend haben wir die beliebtesten Artikel aufgelistet:

1.  5 GPS-Geräte der Modelle eTrex H von Garmin. Bitte beachtet hierzu unsere Ausleihordnung- und betrag
  2. Eine Slackline kann ebenfalls bei uns ausgeliehen werden.
  3. Zur Öffentlichkeitsarbeit eignen sich die Selbstdarstellungs-Plakate. Diese könnt ihr bei uns ausleihen.
  4. Mit PVC-Bannern kann das Logo der Naturfreundejugend optisch wirkungsvoll platziert werden.
  5. Ein Umweltdetektiv-Erlebnisrucksack mit Becherlupen und Aktionskarten zum Umweltdetektiv. Damit könnt ihr Tiere beobachten, Pflanzen bestimmen oder Naturspiele machen.
  6. Gesellschaftsspiele für alle Anlässe und für alle Altersgruppen. Vom Karten- und Würfelspiel bis hin zu verschiedenen Brettspielen.
  7. Unsere Bibliothek führt Bücher zu den Themen Gruppenstunden, Spiele,Tanz, Theater, pädagogische Fachliteratur, Natur- und Umweltschutz, Heimatkunde, Tier- und Pflanzenwelt, Wanderführer sowie diverse Spezialliteratur.
  8. Es können zwei verschiedene Schwungtücher mit den Durchmessern 3,5 oder 7 m ausgeliehen werden.
  9. Verschiedene Bälle, Rückschlagspiele, Säcke fürs Sackhüpfen und Boulekugeln.

Bitte beachtet: Wer die Materialien frühzeitig reserviert, ist auf der sicheren Seite. In den Sommerferien haben unsere zentralen Freizeiten Vorreservierungsrecht.

Der/die Ansprechpartner*in für den Verleih ist unser*e FÖJler*in unter:

5fs5os5es5js5Øs5ns5as5ts5us5rs5fs5rs5es5us5ns5ds5es5js5us5gs5es5ns5ds5-s5bs5as5ds5es5ns5.s5ds5es

Wenn du Zelte oder Küchenmaterial ausleihen willst, wende dich bitte an

tm3ta3tt3te3tr3ti3ta3tl3tØ3tn3ta3tt3tu3tr3tf3tr3te3tu3tn3td3te3tj3tu3tg3te3tn3td3t-3tb3ta3td3te3tn3t.3td3te3