Gremien und mehr ...

xasxssxtsxrsxisxdsx.sxesxpsxpsxØsxnsxasxtsxusxrsxfsxrsxesxusxnsxdsxesxjsxusxgsxesxnsxdsx-sxbsxasxdsxesxnsx.sxdsxes

14.06.2024 – 16.06.2024

Juleica-Seminar: Fit für Freizeiten

Dieses Seminar ist ein Muss für alle unsere Freizeitenteamer*innen, aber auch Gruppenleiter*innen und Interessierte sind herzlich willkommen.

Auf dem Programm stehen alle wichtigen Themen in der Kinder- und Jugendarbeit. Aufsichtspflicht, Spiele, Teamorganisation – Hier wird alles nochmal genau unter die Lupe genommen.

Mach mit! Werde fit für deine Freizeit!

Zielgruppe: Gruppenleiter*innen, Teamer*innen, Interessierte

Datum: 14.06.2024 bis 16.06.2024
Reiseziel: Naturfreundehaus Moosbronn
Unterbringung: Mehrbett Zimmer
Anreise: erfolgt eigenständig
Veranstalter: extern
Alter von: 16
Preis: 30Euro Mitglieder; 40Euro Nichtmitglieder
Ermäßigung: Teamer*innen der  NFJ Baden kostenlos
Teilnehmer*innen: min. 10, max. 30
Anmeldung bis: 31.05.2024
Anmerkungen: Team: Astrid & Co
Dieses Seminar dient zum Erwerb und der Verlängerung der Jugendleiter*innen-Card.
Im Reisepreis inbegriffen:
Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Übernachtung, Programm