Gremien und mehr ...

uapusputpurpuipudpu.puepuppuppuØpunpuaputpuupurpufpurpuepuupunpudpuepujpuupugpuepunpudpu-pubpuapudpuepunpu.pudpuep

16.11.2024 – 17.11.2024

Kletterschein Sportklettern „Basic“

Diese Schulung beinhaltet folgende Themen: Kletterregeln, Klettergurt anlegen, Einbinden ins Kletterseil, Selbstkontrolle und Partnercheck, Toprope sichern, Kletterer kontrolliert ablassen, Seilkommandos beherrschen.

Diese Schulung beinhaltet folgende Themen:

Die Teilnehmer*innen erhalten einen anerkannten „Kletterschein Toprope Indoor“ der NaturFreunde.

Zielgruppe: Interessierte Kletter*innen ab 14 Jahre

Datum: 16.11.2024 bis 17.11.2024
Reiseziel: Kletterhalle „The Rock“ Karlsruhe (Übernachtung NFH Berghausen)
Unterbringung: Mehrbett Zimmer