lahlshlthlrhlihldhl.hlehlphlphlØhlnhlahlthluhlrhlfhlrhlehluhlnhldhlehljhluhlghlehlnhldhl-hlbhlahldhlehlnhl.hldhleh

28.06.2024 – 30.06.2024

Kanuwochenende in Rastatt

Mit dem Kanu auf der Murg

Du wolltest schon immer einmal mit dem Kanu auf der Murg paddeln, hast aber keine oder so gut wie keine Erfahrungen? Dann bist du auf unserem Kanuwochenende in Rastatt genau richtig! Hier lernst du mit einem Kanu umzugehen und legst auch einige Wasserkilometer zurück. Natürlich kommen Spaß und Action nicht zu kurz - Ihr werdet staunen, was man mit Kanus alles erleben kann! Also melde dich schnell an und gib deinen Freunden Bescheid, sie dürfen sich auch anmelden.

Datum: 28.06.2024 bis 30.06.2024
Reiseziel: Zeltwiese am Naturfreundehaus „An der Murg“ in Rastatt
Unterbringung: Übernachtung in Zelten
Anreise: erfolgt eigenständig
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 10
Alter bis: 14
Preis: 35Euro Mitglieder; 45Euro Nichtmitglieder
Teilnehmer*innen: min. 15, max. 20
Anmeldung bis: 31.05.24
Anmerkungen: Team: Ulrike, Tobias, Julia, Amelie, Ronny, Mario und Steffi S.
Im Reisepreis inbegriffen: Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Übernachtung in Zelten, Programm durch geschulte ehrenamtliche Mitarbeiter*innen

Tags: Wochenendfreizeiten