eapespetperpeipedpe.peepeppeppeØpenpeapetpeuperpefperpeepeupenpedpeepejpeupegpeepenpedpe-pebpeapedpeepenpe.pedpeep

12.07.2024 – 14.07.2024

Waldwochenende

Teilnehmende umarmen einen Baum
Wir wollen die Geheimnisse des Schwarzwald erkunden.

Wir wollen die Geheimnisse des Schwarzwald erkunden. Zusammen mit einem Wildnispädagogen entdecken wir die wunderbare Natur. Dabei übernachten wir im Naturfreundehaus Moosbronn, welches im Moosalbtal liegt. Wir werden im Wald Hütten bauen, mit Naturmaterialien basteln und tolle Spiele spielen.

Datum: 12.07.2024 bis 14.07.2024
Reiseziel: Naturfreundehaus Moosbronn
Unterbringung: Mehrbett Zimmer
Anreise: erfolgt eigenständig