Mitmachen

Wir suchen immer neue motivierte Menschen für unsere Aktionen. Wenn du an der Natur und der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen interessiert bist, bist du hier genau richtig.

Reiter_Reisen_und_Freizeiten

Reisen und Freizeiten

Du hast an einem Wochenende noch nichts vor oder willst in deinen Ferien einfach mal was machen? Bei unserem vielfältigen Angebot an Aktionen und Freizeiten ist sicherlich etwas für dich dabei!

Reiter_Helfer_in_werden

Helfer*in werden

Für unser Programm brauchen wir viele engagierte, freiwillige Helfer. Wenn du Lust hast, mal ein Wochenende oder auch zwei Wochen mit Kindern und Jugendlichen unterwegs zu sein, melde dich bei uns!

Reiter_Juleica

Juleica machen

Hast du Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Bist du gerne draußen unterwegs und hast Lust Verantwortung zu übernehmen? Dann werde Teamer*in bei uns! Wir bringen dir bei, wie du Freizeiten teamen und Gruppen leiten kannst.

Reiter_Arbeitskreise

Referate

Die Arbeitskreise sind die freiwillige Verwaltung der Naturfreundejugend Baden. Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen.

Reiter_Umweltdetektiv

Umweltdetektive

Wir wollen die Natur nicht nur schützen, sondern sie auch erleben! Kleine Umweltdetektiv*innen gehen mit uns auf erste Entdeckungsreisen durch Wald und Wiese.

Reiter_Umweltdetektiv

Freiwilligendienst

Wir bieten jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit, sich ein Jahr lang im Rahmen des Freiwilligen Ökologischen Jahres für Mensch und Natur einzusetzen.

Reiter_Mitglied_werden

Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und dich für soziale und ökologische Themen einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der Naturfreund*innen.