Reisen und Freizeiten

Du hast an einem Wochenende noch nichts vor oder willst in deinen Ferien einfach mal was machen? Bei unserem vielfältigen Angebot an Aktionen und Freizeiten ist sicherlich etwas für dich dabei!

Astrid Epp
Ansprechpartner:
Astrid Epp


vazvszvtzvrzvizvdzv.zvezvpzvpzvØzvnzvazvtzvuzvrzvfzvrzvezvuzvnzvdzvezvjzvuzvgzvezvnzvdzv-zvbzvazvdzvezvnzv.zvdzvez
Tel. +49 721 405097

Wir veranstalten eine Vielzahl von Freizeitangeboten für alle Interessens- und Altersgruppen!

Ferienfreizeiten

Bei unseren Ferienfreizeiten dreht sich alles um Spiel, Spaß und Entspannung mit gleichaltrigen, vernab vom langweiligen Alltag, eine Übersicht der Reiseziele findest du hier.

IMG-20180806-WA0014

Wochenendfreizeiten

Wenn du nicht bis zu den Ferien warten willst, um etwas zu erleben, oder auch einfach mal eine Auszeit von der Schule brauchst, bist du bei unseren Wochenendfreizeiten genau richtig. Alles was du tun musst, ist dir hier deine Wunschveranstaltung auszusuchen

Nationalpark_WE_18

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.