Partner*innen

Unsere Partner*innen ermöglichen uns, vielfältige Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit durchzuführen.

lanlsnltnlrnlinldnl.nlenlpnlpnlØnlnnlanltnlunlrnlfnlrnlenlunlnnldnlenljnlunlgnlenlnnldnl-nlbnlanldnlenlnnl.nldnlen

Unsere Arbeit lebt von aktiven Partnerschaften. Unsere Partner sind über die genannten Organisationen hinaus Schulen, Jugendgruppen, andere Jugendverbände, Jugendzentren, Städte und Gemeinden, Bildungseinrichtungen und Naturfreundehäuser.

Netzwerke

Die Naturfreundejugend Baden beteiligt sich am Jugendumweltbündnis Baden-Württemberg. Folgende Jugendverbände sind im Jugendumweltbündnis vertreten:

Naturfreunde-Partnervereine

Partner*innen

Wir erhalten Unterstützung durch

• Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg
    Die Maßnahmen der Kinder- und Jugendarbeit der Naturfreundejugend Baden werden durch das Ministerium für Soziales und Integration des Landes Baden-Württemberg unterstützt.

Logo Ministerium

• Baden-Württemberg Stiftung und Heidehof Stiftung