Termine

Spannende Erlebnisse, neue Freundschaften und unvergessliche Erfahrungen warten auf Dich!

Astrid Epp
Ansprechpartner:
Astrid Epp


eadesdetderdeidedde.deedepdepdeØdendeadetdeuderdefderdeedeudendeddeedejdeudegdeedendedde-debdeadeddeedende.deddeed
Tel. +49 721 405097

03.08.2025 – 16.08.2025

Abenteuerfreizeit 2025

Sommerabenteuer auf einer Insel – Ferienfreizeit am Fluss für 11- bis 14-Jährige!

Zwei Wochen voller Spaß, Action und Natur erwarten dich auf dem Campingplatz Aktivmühle in Solnhofen! Mitten auf einer kleinen Insel, direkt an der Altmühl gelegen, sind unvergessliche Erlebnisse garantiert: Kanufahren, klettern und jeden Tag baden – hier kommt keine Langeweile auf! 

Außerdem warten aufregende Geländespiele im naheliegenden Wald, kreative Bastelaktionen, knisternde Lagerfeuer und eine Party auf dich. Wenn du Lust hast, kannst du sogar unter freiem Himmel übernachten und die Sterne beobachten. Zusammen werden wir die schöne Umgebung erkunden und haben auch Zeit, einfach mal zu chillen und die Seele baumeln zu lassen. 

Übernachtet wird in Großzelten für 7-10 Personen – echtes Camping-Feeling garantiert! Für gemeinsame Mahlzeiten und gemütliche Runden gibt es ein großes Aufenthalts- und Küchenzelt. Die An- und Abreise erfolgt zusammen mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf oder, wer möchte, selbstständig bis zum Campingplatz. 

Melde dich jetzt an und erlebe einen Sommer voller Abenteuer, neuer Freunde und jeder Menge Spaß!

Veranstaltungsinfos
Datum: 03.08.2025 bis 16.08.2025
Reiseziel: Campingplatz Aktivmühle in Solnhofen/Bayern
Unterbringung: Übernachtung in Zelten
Anreise: Hin- und Rückreise mit dem Zug ab Karlsruhe
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 11
Alter bis: 14
Preis: 600Euro Mitglieder, 720Euro Nichtmitglieder
Teilnehmer*innen: Min. 24, Max 27
Anmeldung bis: 04.07.25
Anmerkungen: Jasmin, Nati, Hannah, Nils, Annette & Co.
Im Reisepreis inbegriffen: Vollverpflegung (3 Mahlzeiten, überwiegend vegetarisch), Übernachtung in Zelten, Programm durch geschulte ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Hin- und Rückreise mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf
(Falls Deutschlandticket vorhanden, bitte angeben!)

Tags: Ferienfreizeiten; Abenteuer; Abenteuerfreizeit; Freizeit; Klettern; Action; Mountainbiking; Kanu; Reisen_und_Sport

Bitte melde Dich / Dein Kind mit untenstehendem Formular für diese Veranstaltung an.

Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Volljährige Personen müssen die Felder "Schwimmer*in" bis "Medikamente" NICHT ausfüllen.

Nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars wird eine automatische Eingangsbestätigung verschickt. Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Eingangsbestätigung erhalten (auch nicht im Spam-Ordner), versuche es bitte erneut oder melde Dich unter 9i99n99f99o99Ø99n99a99t99u99r99f99r99e99u99n99d99e99j99u99g99e99n99d99-99b99a99d99e99n99.99d99e99.9

Bitte beachten Sie, dass wir auf unseren Freizeiten überwiegend vegetarisches Essen anbieten, da wir uns an den Kriterien des FairSpeisen Siegels orientieren möchten. Hinweise zu unseren Reisebedingungen und weitere Infos zum FairSpeisen Siegel finden Sie hier: www.naturfreundejugend-baden.de/reiseinfos/hinweise_zu_den_reisebedingungen/-/





Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.